h1

Torres del Paine

January 12, 2010

Hallo ihr lieben,

ab morgen bin ich fuer 8 volle lange Tage im Nationalpark Torres del Paine. Angeblich dem schoensten Nationalpark des Kontinents. Mal sehen 🙂

Bilder und Berichte der letzten Tage werden folgen, wenn ich wieder in der Zivilisation bin.

Ben

p.s.: Bin jetzt in Chile 🙂

Advertisements

3 comments

  1. Lieber Benschamin,

    mögest Du Dir die Zeit nehmen,
    die stillen Wunder zu feiern,
    die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

    Irischer Segenswunsch für Dich!

    🙂

    Alles Gute!
    Mama


  2. In Karlsruhe lebt es sich gefährlich. Sei froh, daß Du im hohen Süden bist.
    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5852528/1w5kan0/index.html


  3. Ach ja, Tiffany Benson hat sich heute freundlich beschwert, dass Deine letzten Bilder nicht aufgehen.

    Du siehst, Deine Fangemeinde reisst nicht ab 😉
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tripp und eine gesunde und glückliche Rückkehr in die Zivilisation!

    Dein Paps



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: