h1

Stress…

December 1, 2009

Heute eine Projektabgabe, danach eine Prüfung, davor ein Vorstellungsgespräch, morgen noch ein Vorstellungegespräch, danach eine Projektabgabe und abends noch eine Endpräsentation.

Da fühlt man sich fast wie zu Hause in Karlsruhe. Der Unterschied: Ich geh jetzt erst mal auf ne Abschiedsfeier 😉

2 comments

  1. Ja, deine Einträge sind im Moment knapp gefasst. 😀
    Wünsch dir viel Erfolg bei Prüfung, Vorstellung und Präsentation. Für was hast du denn Vorstellungsgespräche?

    Gruß Wolfi


  2. Vorstellungsgespräche für ein Praktikum, was ihr hier gerne machen würde. Wollte die Zeit noch etwas nutzen, mein Spanisch zu verbessern und mal ne andere Seite kennen zu lernen. Außerdem gibts ja die nette 14/8 Wochen Praktikumsregel zum Sparen der Studiengebühren 🙂



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: