h1

Radeln in Buenos Aires

October 28, 2009

um euch den geilen Adrenalinkick mal etwas näher zu bringen hab ich heute Nachmittag auf dem Weg zur Uni mal ein kleines Video mit Wouters Kamera gemacht. Mit Tape an den Lenker und los gings…
Leider ist sie iregndwann nach 6 Minuten einfach ausgegangen. Denke es lag an der Dateigröße. Die gute kann DH Videos machen und 6 MInuten sind ein gutes GB gross 😀

Werd die Tage nochmal bisschen filmen und dann ein längeres Video machen.

Viel Spaß beim schaun 🙂

Bo

3 comments

  1. Lieber Benny,

    das Video ist ja wirklich der Hammer!
    Beim zweiten Mal angucken hab ich auch gemerkt, was mich beim ersten Mal gestört hat: Es gibt da überhaupt gar keinen Gegenverkehr!
    Das ist ja urig.
    Trotzdem, die Durchlässe sind ja oft ganz schön eng und Deine Schlangenlinien nicht ohne, das gibt ja schon allein vom Zugucken ein gehörige Portion Nervenkitzel :-).
    Nicht zu übermütig werden in dieser “Fahrradstadt”,
    schließlich bist Du nicht in Erlangen …!
    😉
    Pass auf Dich auf!
    Mama


  2. Hey meine Pflaume,

    deine Mama hat Recht, die Schlangenlinien sind echt nicht ohne. Da kriegt man manchmal schon etwas Angst, was denn als nächstes passiert.
    Du fehlst mir im Moment sehr. Brauch wieder einen Benny mit dem ich über alles reden kann.. *schnief*
    Komm endlich wieder nach Hause, du wirst hier gebraucht und nicht auf der Straße, mim Rad, wo dich dauernd einer umfahren kann … Tztztztztz 😉
    Außerdem hab ich hier noch ein paar veraltete Gutscheine von dir, die mal eingelöst werden müssten!!! *schimpf*
    Hoffe wir schaffens in den nächsten Tagen endlich mal zu skypen!!
    Pass auf dich auf Großer!!
    Und nicht vergessen:
    Best friends forever… 🙂
    Ich hab dich lieb


  3. Nice! Asi me gusta viejo



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: