h1

Buenos Aires Stencil

October 7, 2009

Hier ein paar schöne Stencils (ist das die Pluralform? 😀 ) die ich in den letzten Tagen gesehen hab. Irgendwann muss ich mal auf Stencil tour gehen. Gibt echt sehr geile hier 🙂

Stencil BsAs

Stencil BsAs

Stencil BsAs
“Hör auf zu denken! Wiederhole was ich dir sage” – hat mir sehr gut gefallen 🙂
(Das Fernsehniveau ist hier nicht annähernd besser als in Dland)

Stencil BsAs
*YAY* 🙂

P.s.: Zweite Klausur ist vorbei und war gut. Alle Wörter die ich nicht kannte waren auch nicht im Wörterbuch (Langenscheidts Powerwörterbuch) von Johannes zu finden. 🙂 Heute Abend gehts ab nach Mendoza zu Johanna und Sabbl

2 comments

  1. “Stencils” – sowas hab ich bisher ja weder gesehen, noch gehört. 😀
    “Aber dann WikiPedia weiss ich jetzt auch, dass es Schablonenkunst” ist. ^^

    Sag Sabbl und Johanna nen lieben Gruß von Marion und mir. Viel Spaß in Mendoza.


  2. Lieber Benny,

    solche Teile sind mir hier in Erlangen auch schon mal über den Weg gelaufen. Aber nicht in den Massen. Und nicht so schön: Die Frauen- und Männchenrädli sind toll :-).
    Gute Reise!
    Mama



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: