h1

Die erste Prüfung…

October 6, 2009

…ist vollbracht. Sowohl in der Uni als auch im Verkehrs-überlebenskampf. Die Klausur war nicht glänzend, aber denke ich habe bestanden. War anders als erwartet 🙂
Man bekommt ein Blatt in die Hand gedrückt und bekommt die Fragen diktiert. Ich habs natürlich nicht mitbekommen und erst mal blöd geschaut, bis ich die erste Frage schon verpasst hatte 🙂 Zwei Fragen insgesamt. 1 Blatt. Mehr abgeben darf man nicht. Aber man darf es so voll schreiben wie nur geht 🙂

Nach der Uni konnte ich mich nicht mehr halten. Bevor ich mich jetzt hinsetz und ne Nacht-Lern-Schicht einlege musste ich mich etwas abreagieren. Klettern dauert so lange… hm.. da war ja noch das Singlespeed in der Garage. Umgezogen, runter gefahren (Aufzug). Reifen platt. Hoch gefahren. Pumpe geholt. Runter gefahren. Aufgepumpt. Losgefahren…. einfach nur geil 🙂

Yabadabaduuu

So seh ich aus, nach 25 Minuten Singlespeed-Race durch die Rushhour von Buenos Aires – bei Nacht wohl gemerkt. Ausgepauert, aber glücklich 🙂 Bin nicht sicher ob der Schweiß von der Anstrengung kommt oder vom Adrenalin 🙂
(Oh, ich seh grad, ich könnte mich mal wieder rasieren 😀 )

Das gute Stück (in alter Gewohnheit aus Karlsruhe) gleich mal mit aufs Zimmer genommen. Die Bremsen sollten vll noch etwas ajustiert werden. 30 Meter Bremsweg sind 25 Meter zu lang 🙂

Yabadabaduuu

Yabadabaduuu

Yabadabaduuu

Yabadabaduuu

Außerdem bin ich gleich mal beim hinterherfahren eines Busses in ein 25 cm Schlagloch “gefallen”. Bin froh das die Felge das ausgehalten hat. Jetzt eiert das Rad etwas, aber vll hat der Stoß auch einfach nur die anderen Achter ausgeglichen 🙂
Ein Video kommt bald 🙂

Jetzt wird erst mal Kaffee gekocht und Logistik gelernt.

Bo

One comment

  1. Voll gut, die Länge ist perfekt als Häppchen am Morgen! 🙂



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: