h1

Neues Spielzeug

April 10, 2008

Ich hab es wirklich getan….
Sooo viel Geld ausgegeben nur für ein neues Spielzeug.

Noch vor ein paar Wochen hab ich einen Blogeintrag darüber angefangen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Die Rede ist von meiner neuen Kamera.

Die Canon EOS 400D ……… *dramatische Stille*…………

So sieht sie aus…. die Süße:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug

Wie so oft wars mein Dad, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Ich war schon seit fast nem halben Jahr am überlegen, dann komm ich nach hause und er meint nur: “Na dann kauf sie dir halt. Komm mach dich fertig, wir fahren zum MediaMarkt” 😉

MediaMarkt ist es dann nicht geworden, aber trotzdem wurde sie gekauft. Der Preis war stolz, aber dank diverser Großmütterlicher Arbeitsverhältnisse doch reduziert und somit zu verkraften (Preis/Leistung ist alles 😉 )

Auf jeden Fall hab ich schon mehr als 10 GB Bilder gemacht, obwohl ich nur intensiv 2 Tage lang geknipst habe. Allein den Chip (4 GB) auszulesen dauert so ca. 1 Stunde. Die Bilder sind aber einmalig. Viele Sachen, die mich bei meiner alten Cam (Panasonic LUmix DMZ F50) gestört haben, sind viel viel geiler, allerdings ist das Objektiv halt auch nicht so geil. (Vorher 12 fach zoom (35mm – 400mm), jetzt 3-fach zoom (18mm – 55mm)).

Erste Bilder folgen in den nächsten Tagen 😉

Advertisements

One comment

  1. alter schwede, 10 gb in 2 tagen.. ^^
    anyway, willkommen im club ! 😀
    lass dir nen gruß da
    aisn



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: