h1

Gute Besserung!!!!

July 20, 2007

Hey Mum!

Weiss nicht ob und wann du das hier liesst.
Habe gerade erst Paps’ Email gelesen.

Ich wuensch dir ganz ganz ganz gute Besserung!!!!! Werd schnell wieder gesund!! Du schaffst das!! Und immer dran denken: Du bist die beste Mum der Welt! Egal was ist!
Ich denk ganz feste an dich und meld mich sobald ich kann!! Hoff, dass ich dich bald wieder lachen sehen kann!
Tut mir leid, dass ich nicht da bin…

Benny

2 comments

  1. Petra ist wieder zuhause! Schau mal in meinen Blog!
    Und ganz liebe Grüße von uns!

    Paps


  2. hey brudi!

    mum hockt grad neben mir und brabbelt schon wider recht fit mit ihren arbeitskolleginen über irgendeinen schulkram *pfui*

    sie ist auf jeden fall übern berg und es wird jetzt nur noch besser, also mach dir keine Sorgen.
    grade kichert sie schon wieder total irre *g*

    also mach dir keinen schädel, paps kümmert sich ‘zivi-mäßig’ gut um sie 😉 und ich kann das bewerten ^^

    hau di nei!
    Flo



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: