h1

Sydney…. again :)

July 15, 2007

So nachdem alles schief gelaufen ist hat der Rest eigetnlcih (fast) gut geklappt.
Ich bin einigermassen gut über die Runden gekommen mit Taxis von und zu Arbeit und hab ein paar mal einen Lift von einem Kollegen bekommen der im Süden Sydneys wohnt.

Sydney
Siemens office in North Ryde

Am Montag abend hab ich mir dann erst nochmal meine Kamera geschnappt und bin ein bisschen in der City rumgetiegert.Hab versuch tmal ein paar “andere” Bilder von Sydney zu amchen. Nicht die Standartbilder.
War erst lecker essen am Darling habour (Loneley planet lässt grüssen) und dannach ncoh kurz im Casino, weil mir langweilig war.

Auf dem Heimweg hat es dann irgendwann übelst angefangen zu regnen und bin halb nass im hotel wieder angekommen. Mit ein paar tollen Fotos mehr 🙂 Der Mechaniker, den ich vorher bestellt hatte hat zum Glück die Heizung repariert und ich hatte angenehme 25-30 Grad im Zimmer. Perfekt 🙂

Sydney
Mein Reich…so könnte das immer aussehen 😉

So jetzt einfahc mal ein paar Bilder…

Sydney
Darling Habour mit Blick auf die City

Sydney

Sydney

Sydney

Sydney

Sydney

Sydney

Sydney

Panoramas:

Sydney
Blick auf Darling Habour

Sydney
Blick von der Brücke, die man auf dem ersten Bild sieht 🙂

Sydney
Blick auf einen kleinen “Park” neben dem Sydney convention Center…

One comment

  1. Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!

    Was soll frau sonst dazu sagen!

    (wir fahren jetzt nach SW)

    Bis bald,
    Mama



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: