h1

Fuer Conny & Ralla

July 8, 2007

http://sonneneck.wordpress.com/fur-benny/

Oper

Oper

Adelaide

Melbourne

Great ocean Road

Ayers Rock

Ayers Rock

Sieht sich alles immernoch sehr ähnlich 😉

4 comments

  1. Hi Benny,

    aber ob Conny und Ralf auch mit Papageien gefrühstückt haben?
    Das bezweifel ich 🙂 .

    …. siehe Stefan’s Blog ….

    Was man da im nachhinein so alles erfährt von Dir!
    🙂
    Toll.

    Ich sag doch, Sachen erlebst Du!
    Da träumen andere davon!
    Ich zum Bleistift 😉

    Allerliebste Grüße!
    Mama


  2. Hi Petra,
    klar haben wir mit Papageien gefrühstückt – und mit Kängurus!! Mittendrin! Back to nature!
    Wenn ich das Foto finde (ich meine natürlich das digitale Dingspums), stelle ich es auf unsere Seite!
    Liebe Grüße von#
    Conny und Ralf


  3. Hi Benny,

    echt total gut, wie sich die Bilder gleichen. Nur der Silent-Dinner-Point war ein anderer. Und bei uns gab es nur eine Heizung, und die kam von ganz oben, hat gepowert wie verrückt und ließ sich nicht abstellen…

    Grüße an Sydney. Bist du schon mal mit der Hochbahn gefahren? Habe im Moment den Namen vergessen, irgendwas mit M, Mono-Rail glaube ich.

    Viel Spaß noch und nicht so viele Montage…

    Liebe Grüße von Conny und Ralf


  4. Heey…

    Ja das mit den Papageien wollte cih immer noch online stellen, aber habs nie geschafft. Mach ich vielleicht noch. Sind sooo geile Bilder.

    Die Moral von der Geschichte: Papageien moegen Nutella 😉

    Hier der Link dazu: Einige Bilder, die ich noch nicht online gestellt habe 🙂
    http://kris.comblue.de/stefan/

    @Conny&RAlla

    Ich hab noc nicht mal richtig ein kangaroo gesehen… live… vom Nahen. Ausser eins, das verwirrt am Strassenrand stand und sich nicht bewegt hat 😉

    Das sind Extrema… b ei uns war es wie gesagt soooo kalt. Nachts gings runter bis auf Naehe 0 Grad. In so einer Situation wuenscht man sich eine natuerliche Heizung 😉
    Wenn man sie dann hat und nicht abstellen kann siehts wahrscheinlich wieder anders aus.

    Ja, b in schon mit der Monorail gefahren. Ist ganz ok, aber nicht soo spektakulaer. Vielleicht haette ich nciht bei REgen fahren sollen, dann haette man evtl auch durchs Fenster schauen koennen 🙂



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: