h1

Out in the back

June 16, 2007

Nur ein kleiner Vorgeschmack 🙂

Uluru (Ayers Rock)

Hab im MOment wenig Zeit, da ich in 2-3 Stunden zum Flughafen fahre und nach Adelaide fliege. Zum Footy schauen!!

Dank Virginblue und der täglichen Flug-Happy-hour hab ich einen flug (hin und zurück) für 130$ (ca. 80€) bekommen.
Fliege mit David und zwei seiner mates heute abend gegen 7 und kommen Montag morgen zurück. Gerade rechtzeitig für die Arbeit 🙂
Mal schauen, wie viele Coffees ich am Montag brauchen werde 😉

3 comments

  1. Hi Benny, freuen uns auf meeeehhrrrr!

    Liebe Grüße aus dem hochprozentigen (humidity) Germany von Conny und Ralf


  2. Hey Benny,
    hab deine Mail bezüglich des Zeugnis gerade erst gelesen! Würde es zeitlich gehen, das deine Mum oder Dad am Mittwoch vorbei kommen?

    Wäre super,
    Lg,
    Jan


  3. ey spacksti,

    is der mops gebraten? *gg*
    spack spack spack ……. komm du mir nur wieder nach hause …. spack spack spack ….. SPACK!!! ich hab dir sehr wohl gesagt, dass ich ins PV gehe .. tzz so hörst du mir zu.. ich bin enttäuscht.. tzz .. bleib doch wo die orangen wachsen 😀



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: