h1

Cloud-vomit

May 29, 2007

Von wegen Duerre…

Hier schwemmts grad halb Australien durch die Gegend.
Das Wasser steht schon fast bis in den zweiten Stock…. fast.

Es regnet seit ein paar Stunden ununterbrochen so laut, dass man fast sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Sehr lustig 😉 Es ist doch noch gar nicht Monsunzeit. Ausserdem ist das hier gar kein Monsungebiet 🙂
Bin auf den Heimweg von Arbeit gespannt. Gut, dass ich ein weisses Hemd an habe und gut, dass ich keine Frau bin ^^
Wuenscht mir Glueck. War gestern 2 Stunden schwimmen, sollte also geruestet sein. Schwimmbrille hab ich auch noch dabei…

Auf in die Fluten!

Advertisements

One comment

  1. Hi Benny,

    na hoffentlich hast Du die große Flut gut überstanden und Deine Schwimmhäute haben dem australischen Wasser standhalten können!
    Dein Monsunregen ist übrigends schon bei uns angekommen. So klein ist also die Welt 🙂

    Ein dicke Umarmung und jede Menge trockene, weiche und warme Tücher für Dich
    von
    Deiner Mama



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: