h1

Great Ocean Road

March 2, 2007

Stress.
Keine Zeit.
Kaum Schlaf… was solls 😉

Tobi hat mir gestern geschrieben und gefragt, ob ich heute und morgen mit zu einem Trip zur Great Ocean Road will. Yeah…
In 30 Mins treffen wir uns. Deshlab hab ich nicht viel Zeit. Muss noch essen und “packen” 😉

Akkus sind frisch aufgeladen und 3 GB Bilder stehen zur Verfügung. Das wird ein Spaß.
Morgen früh gehen wir evtl surfen.. 😉

infos:

10 comments

  1. Hi Benny,
    Stress und das in Aussiland – mach mal halblang und tret ‘nen Schritt kürzer!
    🙂
    Aber nicht an diesem Wochenende!
    Great Ocean Road, WAU!
    Da möcht ich auch hin!
    Geniese die Aussicht und alles drumherum und pass mir bloß auf die großen Haifische auf 😉 !
    Alles Liebe!
    Mama


  2. Hi Benny,
    hoffentlich hast Du richtig gezählt, heißt zwar “twelve apostels”, sind aber nur noch elf. Aber schon allein die straße und das Panorama sind doch wohl schon Postkarte hoch sieben oder? Unser guide damals hätte permanent gesagt: i feel a magic kodak moment coming over! Genieße das Leben, der stress muss sein!
    Wir beneiden Dich!
    Conny und Ralf


  3. Hi Benny,

    hoffentlich hast Du ganz viele von diesen Momenten!!!
    “I feel a magic kodak moment coming over!”
    …. find ich absolut SUPER 🙂

    Petra


  4. hi schatzi!
    Komm grad von der Party. Sau cool.
    Ich vermisse dich und liebe dich!
    Dein lenschn


  5. naa alles klar?
    bei mir ist die ruhe vor dem sturm angesagt^^.. ab nächster woche geht´s bei mir auch mit lernen und so los.. ! heidanei! naja ich hoffe du hattest spaß auf deiner tour… machs gut!

    liebe grüße!


  6. ….bei dir alles klar? ich “höre”/lese nichts mehr von dir?

    Gruss Martina


  7. Hey Benny,

    schoene Gruesse aus Singapore. Hammer Stadt, wird dir gefallen 🙂 Viel zu photographieren, aber meine Kamera is ja kaputt…. 😦

    Great Ocean Road war wirklich nochmal ein wuerdiger Abschluss meiner Australienzeit. War hammer!

    Vermiss Melbourne jetzt schon!

    Tobi


  8. @mum:
    Jo great ocean road war echt super geil!
    Haie haben wir leider / zum Glück (je nachdem aus welcher Situation man es betrachtet) nicht gesehen.

    War heute für Lunch in einem Pie Shop. Dort gab es Kangaroo und Crocodile in Pie, d.h. eine Art Blätterteig Pastete. David hatte Crocodile… ich hab mich dann aber doch fürs Tandoori Chicken entschieden 😉

    @Conny und Ralla:
    Ja, dass es keine 12 mehr sind hab ich so am Rande mitbekommen 😉 Ich glaube es sind sogar nicht mal mehr 11…
    Von den Magic Kodak Moments hatte ich einige am Wochenende 😉 Werd gleich noch ien paar Bilder online stellen!
    Hast du dich verschrieben oder sollte es wirklich heissen: “…der Stress muss sein.”

    @lenchen:
    Hab schon ganz oft versucht dich zu erreichen… stell jetzt noch paar Bilder online und geh dann isn Bett –> Morgen Adelaide.

    @Hannah:

    Na, hat das mit Bio noch geklappt? 😉

    @Martina:
    Ja, bei mir ist alles klar, hatte nur die Woche sehr wenig Zeit mal die Bilder online zu stellen. Kommen aber wie gesagt gleich!

    @Tooobi:
    Schön, dass du es als schönen Abschluss siehst 😉 Fands wie gesagt auch sehr geil! Hat total Spass gemacht. Schade, dass du “schon” gegangen bist 😉 Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Singapore und eine gute Heimreise / gutes Ankommen. Viel Spaß beim Bayern spiel 😉
    Das mit den Fotos werd ich nachholen, wenn cih dann mal da bin! 😉


  9. Hey Benny,
    super Bericht! Bin beim durchlesen einige Male in einen Lachanfall verfallen und alle haben mich etwas verwundet angeschaut 🙂
    Super Bilder!

    Mein Flug geht erst in 3 stunden – um 2:50 morgens

    Tobi


  10. 😀 yeah geil… Muss auch noch lachen wenn ich an das WE denk! 😉
    War echt sehr geil!

    Hoffe du bist gut angekommmen. Hast ja ne schöne Party bekommen 😉 Wie findest dus so im Hörsaal?
    Liebe Grüsse und schöne Zeit!
    Benny



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: