h1

Update…

February 17, 2007

Hey ihr!

Heute Abend wird es ein Update geben! 🙂 Also morgen früh bei euch!

Bis dahin… noch ein bisschen gedulden! 😉

Benny

7 comments

  1. Hi Benny,

    wir haben alle Geduld der Welt.
    Also bitte nicht reinstressen!
    Du bist schließlich zu Deinem Vergnügen dort unten!
    🙂
    Liebe und blauhimmelige Sonn(en)tagsgrüße
    von Deiner Mama


  2. Hi Benny,

    danke dir ganz herzlich für deine Geburtstagsgrüße – habe mich echt gefreut. Auch dein großer Bruder hatte mich auf dem von Petra leicht angeschubsten Terminplan – echt gut – ich bin stolz auf euch…

    Wie bist du auf die Yarra Valley-Tour gekommen? Da werden sonst doch nur die Touristen in Scharen mit Bussen hingekarrt. Hauptsache, es hat Spaß gemacht und die Verpflegung in flüssiger und fester Form war in Ordnung.
    Wir freuen uns schon auf dein Update – aber mach dir bitte keinen Stress.
    Ganz liebe Grüße, mit dem Frühling in Deutschland könnte es bald klappen.
    Conny und Ralf


  3. Hey ihr!

    Ich bin immernoch verdammt müde von gestern (Winery tour) deshlab verschiebts sichs leider noch ein bisschen mit dem Update.

    Btw… Vorhin gabs Nudelauflauf. Als Auflaufform musste zwar ein Topf herhalten, hat aber sehr gut geschmeckt und sah auch gut aus 😉 das Problem ist, dass die Menge normal für di ganze Familie reicht… nunja… dann hab ich doch schon ein Mittag- und ABendessen für morgen =)

    Gn8!

    Benny


  4. Hi Benny,
    ups, hab ich beim Rezept wohl vergessen, für welche Anzahl von Leuten das ist? Na ja, Hauptsache es hat geschmeckt und Vorrat kann schließlich nicht schaden!
    Und dass Du müde bist, mag ich glauben. Hast ja auch schon wieder einen ellenlangen, siemensianischen Arbeitstag hinter Dir. Dann ruh Dich mal schön aus. Der Bauch ist auch voll, also was will MANN mehr :-).
    Und das Update kann warten …. jetzt erstmal eine gute Nacht!
    Liebe grauingraudeutsche Rosenmontagsgrüße
    von Deiner
    Mama


  5. Hi Wichtel!

    Wie war Hanibal?

    Zum Glück kanst Du Dich morgen im office wieder ausschlafen 😉

    tata

    paps


  6. Hey ho kleiner Benny!
    War schön mit dir zu telefonieren,ich beneide dich so, aber das muss ich dir ja jetzt nich immer sagen ^^ Denks dir einfach bei allem was du machst ^^
    Aber Fasching hattest du nicht ^^ Hab ganz vergessen dir zu erzählen, dass Mama,Hannah und ich im Fernsehen waren. Beim Faschingsumzug waren welche von Bayern 3 da und haben uns gefilmt und interviewt ^^ meine Mama hat nur Helau Helau ins Mikro gebrüllt und ich habe versucht ganz unauffällig zu flüchten, während ich Bonbons aufgesammelt hab. Meine Schwester in ihrme Elefantenkostüm war natürlich der Brüller ^^
    Halt die Ohren steif, Kleener.
    Denk ganz fest an dich, du Reisender.
    Kuss lenschn


  7. @Conny & Ralla:
    Die Valley Tour war von einem Freund von Anja (Siemensianerin im Infojahr) organisiert worden. Daher sind wir dazu gekommen. Wie die Bilder zeigen, war alles voll mit Touristen 😉 Aber was solls. Spaß gemacht hats allemal!

    @Mum:

    Ja ich hab mir schon überelgt was ich mit so viel nudelauflauf mach. Es gab dann eben von Montag bis Freitag jeden Tag 2 mal Nudelauflauf, bis ich ihn endlich weg hatte 😉

    @Paps:
    Der Film ist echt gut. Kenn leider nur Hannibal, aber dadurch, dass Hannibal Rising die Vorgeschichte der anderen Filme darstellt, ist das sogar recht gut 😉
    Läuft der in Deutschland schon?

    @Lena:
    Ja Fasching gibts hier irgendwie nicht. Im März ist sowas wie ein Faschingsfestival “Mumba Festival” genannt. Leider bin ich zu der Zeit in Adelaide. Aber das Festival geht wohl auch ne Woche.
    Zur Faschingszeit war hier allerdings NICHTS in der Richtung.
    Hast du Fotos von Hannah? 🙂 stell ich mir ja zu geil vor im Elefantenkostüm (*auch will*)
    Ich liebe dich!



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: