Archive for February 11th, 2007

h1

St. Kilda Festival

February 11, 2007

St. Kilda Festival

Mehr Infos kommen morgen ­čśë

…oder ├╝bermorgen… sorry bin zu m├╝de um jetzt noch so viele Bilder rienzustellen! Machs morgen versprochen!

gn8!
Benny

Sooo nun endlich mal ein paar mehr Bilder vom St. Kilda Festival. Wie schon irgendwo erw├Ąhnt, hab ich vergessen meine akkus aufzuladen und konnte deshalb leider nur wenige Bilder machen.

St. Kilda Festival
AUch, wenn ichs schon tausend mal fotografiert hab. Aber das Motiv ist einfach zu sch├Ân ­čśë

St. Kilda Festival
An den Tram Haltestellen sind kleine Displays angebracht auf denen man die n├Ąchsten Tam-routen sieht. St. Kilda Beach war mein Ziel ­čśë

St. Kilda Festival
(Panorama auf einer der gro├čen Strassen des Festivals)

St. Kilda Festival
Party-Balkon ­čśë

St. Kilda Festival
Party-Krankenwagen ­čśë

St. Kilda Festival
Party-Siemensianer und Siemensianer-Freunde
(v. l. n. r.: Lee, Anja, Ricardo)

St. Kilda Festival
Das Festival war direkt an der Standpromenade

St. Kilda Festival

St. Kilda Festival
Da haben die Menschmassen grad so angefangen… sieht irgendwie nicht so spektakul├Ąr aus, wie’s war =)

St. Kilda Festival
Eine der (ich glaube) 4 B├╝hnen. War ne geile Band die gespielt hat.

St. Kilda Festival
Man beachte den “Hintergrund”

St. Kilda Festival
Als Zeitvertreib wurde eine BMX Show von irgendwelchen tollen BMX fahrern vorgef├╝hrt. Das waren die Zuschauer…

St. Kilda Festival
..das die BMX Bahn…

St. Kilda Festival
…und das ein BMX’ler

St. Kilda Festival
Die hattens echt drauf ­čśë

Naja, und dann hat acuh schon mein Akku aufgegeben. Hab mal Paddy’s Trick mit dem Warmmachen probiert. Hatte ihn glaub ich eine Stunde lang in der Hand. Dann voller Schwei├č (der Akku) und Hoffnung (ich) in die Kamera und ZACK – nix ist passiert…

Ansonsten war das Festival recht cool. ├ťberall verr├╝ckte Leute die ich leider nicht fotografieren konnte *ARGH*.
Nur ein paar Beispiele:
Ein Koreaner, der als Blumenstra├č verkleidet mit einem Hulahub-Reifen (schreibt man das so?) den ganzen Tag fast ohne Pausen ‘getanzt’ hat. Wir haben ihm einige Zeit lang zugeschaut (30 Mins) und er hat keine einzige Pause gemacht. Dannach auch nur um mal kurz was zu trinken.
Er hat dabei ein Buch gelesen und alle paar Sekunden lustige Grimassen gezogen f├╝r die Touris die in fotografiert haben. Tz… das die immer sofort alles ablichten m├╝ssen ­čśÇ

Vor ihm lag ein Schild aus Pappe auf dem sinngem├Ą├č stand: “Ich bin aus Korea und stehe hier um den Norden und den S├╝den meines Landes zu vereinigen und f├╝r den Frieden zu demonstrieren…”
Spassiger Kerl…

Wir haben auch einen echten Hobbit gesehen ­čśÇ
Er hatte Dreads bis zu den Kniekehlen (!!), plastik-Hobbit-Spitzohren (lol @ Rini), Schwert und Schild und trug komische braune Fetzen. Vielleicht sollte es auch ein Ork sein ­čśë Das Gesicht kam hin und die F├╝├čer (er lief barfu├č) sahen aus wie Hobbitf├╝├če (und ihr wisst, was das bedeutet ­čśë ). Ich weiss nicht, ob er die F├╝├če irgendwie daf├╝r prepariert hat… =)

Au├čerdem sind ├╝berall jonglierende, tanzende, springende und total verr├╝ckt-aussehende Leute rumgelaufen und haben nur scheiss gebaut.

Was auch sehr lustig war, aber schwer zu beschreiben ist:
Bei der BMX Bahn war ne kleine Skate-Half-Pipe. Zwei Jungs sind ├╝ber den Zaun geklettert und sind in der Pipe “geskatet” – ohne Skateboard versteht sich – nur mit Haenden und F├╝├čen. Das ganze sah sehr lustig aus, weil sie versucht haben irgendwelche Spr├╝nge und Grabs zu machen. Als dann ein Polizist kam sind sie schnell wieder ├╝ber den Zaun gesprungen, weggerannt und haben sich gefreut ­čśÇ

├ťbringes war das Schild mit dem “Alkoholverbot” ein totaler Witz. Wie in USA darf man hier zwar nicht ├Âffenltlich auf der Strasse trinken, aber man kann ├╝berall Alkohol kaufen.
Das Ergebnis: Jeder lief mit Bier oder ├Ąhnlichem rum…

sooo…viel zum St. Kilda Festival.
Ich geh jetzt (mal wieder) schlafen und versuch heute mal ein bisschen Schlaf zu finden.

Heute Nacht wurde ich um 3 Uhr von Raj aufgeweckt, weil er lautstark die Sp├╝hlmaschine aus und einger├Ąumt hat und sich dannach mit Ish ├╝ber seine Krankenversicherung oder wasweissich gestritten hat. D.h. er hat eigentlich so geredet, wie er immer redet. Man kann bei ihm nicht so ganz unterscheiden, ob er jetzt wirklich “erregt” ist (lol) oder ganz normal spricht. Auf jeden Fall war er kurz vorm explodieren… und ich auch ­čśë

Also machts gut!

Benny