h1

Wohnungsbilder

January 27, 2007

Hey ihr!

Vorweg erstmal: Hab noch was zu den ganzen Kommentaren im letzten Beitrag geschrieben!

Stell jetzt nochmal ein paar Bilder online, die ich gestern von der Wohnung gemacht hab! Bis jetzt läuft hier alles super, bis auf die schon erwähnten Flüssigkeitsergüsse auf den schönen Teppich 😀
Raj wäscht die Wäsche für Ish (für mich wohl auch, wenn ichs zulassen würde ^^), räumt auf, putzt wenn ihm langweilig ist und kocht morgens Kaffe für alle 😀
Also hier die Bilder:


Man beachte die Aldi Tüte… 😉


Mein Bett und Koffer – alles noch bisschen chaotisch 😉


Mein Schrank mit allem meinem Hab und Gut


Bett


Blick, wenn man ins Zimmer reingeht. Schaut auf dem Bilder kleiner aus, als es ist.


Die Küche, nachdem Raj geputzt hat.


Das Wohnzimmer


Esstisch und Wäscheständer ^^


Blick in den Innenhof auf die andere Wohnung


Innenhof


Auch in Australien gibt es Gerichtshows. Ich konnte es nicht glauben ^^. Die sind aber nicht so schlecht gespielt wie in Deutschland.


Und der (neue) Wasserkocher. (Natürlich vom ALDI! 🙂 )

Tschö, euer Benny!

6 comments

  1. Guten Morgen Benny,
    du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über deine Fotos gefreut habe.
    Ist das schön bei dir.
    Da hast du ja echt Glück gehabt.
    Es hört sich auch so an, als wenn ihr beiden euch ganz gut versteht.

    Hier schneit es mal wieder, Hannah mailt ihr mal ein Bild von “unserem” Schnee.

    Die Facharbeiten sind abgegeben.
    Wir waren gestern auf der Vernissage vom Kunst-LK, da waren echt tolle Arbeiten.

    Pass auf dich auf
    Martina
    wenn du hier anrufst und Lena telef. mit dir mit dem kaputten Telefon, dann dreht Lotta immer komplett durch, weil sie deine Stimme hört….sie sucht dich überall….


  2. Mensch Benny,
    da hast Du es ja prima erwischt!!!!!
    Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Eine ganz schöne und saubere ! Wohnung, alles sehr ordentlich. Auch Deine Beschreibung, sehr nett!!! Vor allem das morgendliche Kaffeekochen und das “tägliche” Putzen :-))). Besser könnt’s ja fast nicht sein! Hoffentlich kocht ihr euch auch ab und zu mal was Indisches. Das wär doch jetzt dieeee Gelegenheit, dass Du da mal auf den Geschmack kommst! Muss ja nicht gleich Spinat mit Käse sein :-)))))))).
    Juhu, ich freu mich für Dich!!
    Auch Deine Schlafstätte sieht um einiges besser (und größer) als im Youth Hostel aus!
    Und der Innenhof, zum Luftschnappen und Wolkengucken reichts.
    Also wirklich alles seeehr schööön!
    Nebenbei: Ich finde nicht Ish sieht aus wie Wayne, sondern natürlich der Raj!!! Schau nochmal genau hin! Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Dann noch viel Spaß weiterhin beim indischen Zusammenleben!
    Liebe Grüße
    Mama


  3. hi benny 🙂

    geile wohnung! Mach doch bitte in ein paar Tagen nochmal Bilder von ihr ^^ .. obs dann immer noch so ausschaut *g

    um dich vielleicht auch mal ein bisschen neidisch zu machen, FA-Abgabenparty war geil0 gestern
    Naja würde aber doch auch lieber Australien bevorzugen 🙂

    Wünsch dir n schönes WE
    sees flo


  4. Hi Benny,

    top Wohnung…und so sauber und aufgeräumt…beneidenswert mit Zimmerservice!
    Aber jetzt mal in echt: Wir freuen uns für dich, dass du es so gut erwischt hast mit Wohnung und Mitbewohnern. Echt klasse.
    Aber eins haben wir ja immer wieder feststellen müssen: Der Aldi hats dir echt angetan!! Das ist ein Stückchen Heimat, gelle? Aldi verbindet eben!! Habe gerade mal nach aktuellen Angeboten beim Aldi Australia geguckt: eine Digicam für $449!
    Einkaufsliste folgt!
    Ganz liebe Grüße an dich und die dich umgebenden
    von Conny und Ralf


  5. Hi Benny,

    top Wohnung…und so sauber und aufgeräumt…beneidenswert mit Zimmerservice!
    Aber jetzt mal in echt: Wir freuen uns für dich, dass du es so gut erwischt hast mit Wohnung und Mitbewohnern. Echt klasse.
    Aber eins haben wir ja immer wieder feststellen müssen: Der Aldi hats dir echt angetan!! Das ist ein Stückchen Heimat, gelle? Aldi verbindet eben!! Habe gerade mal nach aktuellen Angeboten beim Aldi Australia geguckt: eine Digicam für $449!
    Einkaufsliste folgt!
    Ganz liebe Grüße an dich und die dich umgebenden
    von Conny und Ralf


  6. Hi Wichtel,

    fullservice ist doch was Nettes! Halt Dir den Raj warm (aber bleib kühl dabei 😉 Du kannst ihm ja gelegentlich vom Aldi das Zubehör für eine Gurkenmaske mitbringen oder ein Migränemittel aus der Apo.

    Ich installiere gerade Petras PC. Läuft Scype auch mit Ubuntu?
    Können wir ja dann mal testen.

    Schöne Tage noch, nutz die freie Zeit und lass es Dir gutgehen!

    Paps



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: