h1

Zeitdruck

January 20, 2007

Hey ihr!

Eigentlich hatte ich ja versprochen, heute einen langen Bericht über die letzten Tage online zu stellen mit Bildern usw, jedoch hab ich es leider zeitlich nicht geschafft! Bin seit 8 Uhr auf den Beinen und seit dem auf Wohnungssuche.
Erst alle Anzeigen ind er Zeitung abgeklappert und jetzt sitz ich schon seit fast 3 Stunden in der Bibliothek und such noch im Internet.
War heute auch schon bei einer Wohnung. für 130$ am Tag, recht gut gelegen (in einem Vorort 1 Minute zur Zugstation mit der ich dann auf Arbeit fahren werde), allerdings total “abgefuckt” (nicht übertreiben!) Das Zimmer an sich ging schon. Lag ne Matratze drin, Ein Schreibtisch und ein Schrank, aber die Küche hat vor Dreck nur so um sich geworfen und das Bad bzw. das Klo und die Dusche, die zwischen irgendwelchen Leitern und Müllresten zum Vorschein kamen waren eigentlcih unzumutbar. Und wenn ich das sage, dann soll es schon was heissen 😀 Achja…. Breitband Wlan gabs acuh noch und es war über einem Kwik-e-Markt gelegen (Wirklcih ein Originalo Kwik-e-markt!!! 😀 Der Besitzer war der Vermieter, hatte acuh eine indische Frau, aber hies Bob, nicht Apu…)

Also trotz gutem Preis und guter Lage werd ich wohl was anderes suchen. Hab grad ein geiles Angebot gefunden für ein Studentenwohnheim auch mit sehr guter Lage für 180$
Hab jetzt um 18:00 noch eine Besichtigung einer Wohnung hier in der Stadt und morgen und am Montag auch nochmal jeweils eine.

Also drückt mir weiterhin die Daumen!
Bis bald!

Benny

6 comments

  1. HI du,
    ist doch kein Problem!
    Suche jetzt erst mal ne Wohnung.
    Wir drücken dir weiterhin die Daumen.
    Gruss Martina


  2. Upps! $130 am Tag – wer kann sich sowas leisten ??? 😉

    und what the henk ist ein Kwik-e-Markt? Gehört das zu einem Film, der an mir vorbeigegangen ist? Klingt irgendwie nach Simpsons.

    Vie Erfolg (und Spaß) beim Wohnungssuchen! Wir drücken Dir die Daumen!

    Paps


  3. hey..hab grad vergessen dir vom haas auszurichten, dass er dich liebt.
    tschöö mit öö


  4. …. und wir lieben Dich auch :-))))

    Also das allerletze und vergammelte Zimmer musst Du ja nun auch wieder nicht nehmen! Schließlich willst Du Dich ja auch ein bißchen wohlfühlen !!!! Ganz sicher findest Du noch eine schönere Bleibe! Nicht aufgeben und die Geduld nicht verlieren! Wir sind guten Mutes und Du hoffentlich auch :-). Studentenwohnheim klingt gut, da hättest Du gleich ein bißchen Anschluss, wäre sicher lustiger als alleine zu wohnen.
    Wir sind gespannt!
    Liebe Grüße aus dem grauen Frankenland,
    Mama


  5. WI LOF JU TU!!
    Ey Gerücht: Alex liebt Kai ^^
    weitersagen..
    Hallo Bennilein,
    du kleines Bein,
    Sitzen hier und kucken fern,
    wir haben dich so gern.
    Noch 147 Tage,
    was für eine Plage.
    Machs gut und bleib gesund,
    Treibs nich zu bunt,
    du Hund!
    Der Sturm ist jetzt vorbei,
    Freitag hatten wir frei.
    Auch Michi kommt gleich her,
    da freuen wir uns sehr.
    In der Küche noch zwei Wodka,
    ah, da kommt der Odgar.
    Die Party voll im Gange,
    Alex reiert in die Wanne.
    Auf dem Sofa tanzt der Siggi,
    neben ihm die dicke Biggi.
    Peter tanzt mit Ute,
    Gabi tanzt mit Klaus,
    Franzl macht ins Blumenbeet
    direkt hinterm Haus.
    Leider nur ein Traum,
    ohne dich langweilen wir uns kaum ;-(

    tschüssi


  6. @paps:
    Da hab ich mich wohl verschrieben 😉
    Jo, Kwik-e-Markt ist aus Simpsons! Der oertliche Supermarkt, der von einem Inder gefuehrt wird und APU heisst. Wie gesagt, meiner hiess Bob, hatte aber auch ne indische Frau. Aber Bob hat beschlossen den Kwik-e-Markt aufzugeben (ging wohl nich so gut 😉 ) und daraus einen Schnapsladen zu machen.

    @Lenaalexkai:
    Wow, sowas hat noch nie jemand fuer mich geschrieben 😀 Danke!
    p.s.: Euch muss wirklich langweilig gewesen sein 😉 – finds toll!

    Benny

    p.s.: Ich lieb euch alle!



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: