h1

Blöde Öffnungszeiten…

January 19, 2007

Hey ihr!

Also mit Öffnungszeiten hab ichs hier in Melbourne nicht so. (Die Melbourner übrigens auch nicht)
Gestern wollte ich ins Melbourne Museum – geschlossen (um 4 Uhr Nachmittags…)
Gerade wollte ich in die State Library um dort mal gescheit online zu gehen, Bilder online zu stellen und nach Wohnungen zu suchen – Geschlossen (um 18:00 Uhr)

Naja… das gute alte W-lan lässt mich nicht hängen 🙂 sitze gerade direkt vor den geschlossenen Türen der Bücherei und bin über einen Hotspot von *nachschau* NETGEAR online. Hab sogar richtig schnelle Verbindung. Morgen werd ich aber früh aufstehen (zwecks Wohnungssuche und dann auch die Bücherei besuchen (ab 10:00 geöffnet)

Hab auch so schon einiges gefunden und auch schon bei paar Leuten angerufen, war aber immer nur Mailbox dran. Ausserdem macht der Verbindung das Herunterladen von 350 Spam mails (Seit vorgestern!!!) doch recht zu schaffen 🙂

Hoffe bei euch ist alles ok, abgesehen von Millionen an Sturmschäden und sonstigem Chaos. Die Nachricht, dass Stoiber zurückgetreten ist wurde hier, was ich mitbekommen hab, freudig aufgenommen (Als ich vorhin kurz in der Bücherei war ging da so ein ‘Lauffeuer’ rum 😉 – natürlich Deutsche)

War heute kurz bei meinem zukünftigen Arbeitsplatz, also bei Siemens. Sehr modernes Gebäude. Viel Glass und Metal.

Ich werde jetzt meinen restlichen Akku noch dazu nutzen, einige Telefonnummern von Wohnungsanbietern rauszusuchen! Wünsch euch allen nen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende! Bilder stelle ich morgen früh, also bei euch heute Nacht so gegen 1-2 Uhr online!

Bis dahin
Liebe Grüße von down under

Benny

4 comments

  1. Hi du Verpeilischlumpf!
    Hast du da schon Leute getroffen bei Siemens? Gibts da nen paar Nette? Und wie is das mit der Wohnung. Findest du noch billigere als die erste?
    Muss grade facharbeiten, und hab keine Lust.
    Meld dich mal.
    lena


  2. fa is was für noobys 🙂

    wünsch dir noch viel erfolg bei der wohnungssuche …
    aber pass auf, dass die die Wohnung nich so verwüstest, wie dein zimmer. Es könnte nämlich passieren, dass dir dann der Mietvertrag gekündigt wird 😉

    greez


  3. huhuuuu… sitz grad bei der lena am pc und wurde drauf aufmerksam gemacht dass ich dir ja hier ne nachricht hinterlassen kann =) hehe..
    also hoffe dir gehts gut, deine berichte klingen ja recht interessant!
    wünsch dir noch gaaanz viel spaß und dass du ne coole wohnung findest!
    wir planen jetzt mal unseren heutigen abend..
    tschö mit ö, liebe grüße kai


  4. Hi,
    war echt schön heute mal kurz deine Stimme zu hören….war ja mal wieder typisch keiner ist ans Telefon gegangen….na ja du siehst hier sit Alltag.
    bis dann Martina



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: