h1

Meine Gang, meine Stadt, mein Blog

December 23, 2006

Hoi!

Wie ihr seht: Ein Blog!

Panik, Verwirrung, was macht denn ein Blog hier!?

Wollte meine Seite ja schon seit langem wieder aktualisieren und neu und vor allem schön machen. Dem Ganzen wurde hiermit der Startschuß erteilt.

Als erstes kommt der Blog, dann das Design und dann der Rest online.

Das Ganze wird wie schon erwähnt planmäßig vor dem 11.1.07 alles abgewickelt sein, da ich dann nach Australien fliege!

Bis dahin wirds wohl täglich was neues / Veränderungen geben. Allerdings muss das Design erst mal er- und durchdacht werden 😛

So lange könnt ihr die “alte” Seite noch unter folgender URL erreichen:

Alte Seite

Adios

Benny

5 comments

  1. da bin ich mal gespannt 🙂


  2. Das ist doch eine gute Sache! Das mit dem Blog! Dann kannst du immer wenn du weg bist (Australien) deine Neuigkeiten posten! …der Rest der hier bleibt wird dich dann dafür beneiden =(! Du musst wissen was du machst ;-)*joke


  3. Hey Benny, altes Haus!
    Das geht ja doch schneller als ich gedacht habe, Hut ab! Mal schaun wann ich in Melbourne ankomm, das wird wohl so grob in 1-2 Wochen sein – und da bist du ja schon vor Ort ^^ oder machst du vorher noch ein Stopover irgendwo? Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden 😉 – hab dich jetzt auch mal gelinkt ^^

    Gruesse aus dem heute bruetend heissen Sydney :O
    Paddy


  4. Hey Benny!
    Auch wenn ich natürlich mich nich zu 100% freue, dass du weg gehts, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dass du ganz viele schöne Sachen erlebst. Meld dich ganz oft bei mir, ich vermiss dich jetzt schon.
    Ich liebe dich!!


  5. hey dude!
    —-> m0ps-@gmx.de



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: